Kunstfieber 2021
Bild wurde an Gewinnerin übergeben

Julia Zachenhofer war glückliche Gewinnerin des Bildes (im Bild mit Kulturreferent Vize-Bgm. Wolfgang Schwaiger). | Foto: Schilling
2Bilder
  • Julia Zachenhofer war glückliche Gewinnerin des Bildes (im Bild mit Kulturreferent Vize-Bgm. Wolfgang Schwaiger).
  • Foto: Schilling
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN, ST. JAKOB. Beim 4. Kunstfieber in Fieberbrunn wurde von Ausstellungsteilnehmerin Nadja Schilling ein Bild zugunsten des Sozialprojekts zur Verfügung gestellt. Bei der Verlosung des Werks wurde Julia Zachenhofer aus St. Jakob als Gewinnerin gezogen. Das Bild wurde von Schilling und Kulturreferent Vize-Bgm. Wolfgang Schwaiger in die glückliche Gewinnerin übergeben.

Julia Zachenhofer war glückliche Gewinnerin des Bildes (im Bild mit Kulturreferent Vize-Bgm. Wolfgang Schwaiger). | Foto: Schilling
Die Gewinnerin Julia Zachenhofer mit Nadja Schilling. | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.