Ehrung für treue Mitarbeiter

Foto: Sparkasse

KITZBÜHEL (bp). Was zählt, sind die Menschen. Der Leitspruch der Sparkasse gilt für Kunden und Mitarbeiter. „Zufriedene Mitarbeiter machen Kunden glücklich und prägen ganz entscheidend das positive Bild des Unternehmens mit“, betonte Sparkasse Kitzbühel-Vorstandsvorsitzender Manfred Krimbacher eingangs der Ehrung von Prok. Walter Hörl und Martin Haller, die beide jeweils das 40-jährige Dienstjubiläum feiern konnten.

Beide Jubilare traten am gleichen Tag in den Dienst der Sparkasse Kitzbühel. Hörl startete seinerzeit in der Buchhaltung, übernahm die Führung der Innenrevision sowie die Compliance-Verantwortung und leitet seit mittlerweile einem Jahrzehnt die Bereiche Planung, Controlling strategisches Risikomanagement und EDV-Organisation. Haller gilt mit seinem Fachwissen und seiner Kundennähe bei seinen Kollegen als "Leuchtturm" in der Kundenbetreuung. Er begann als Schaltermitarbeiter und leitet heute die Filiale Westendorf der Sparkasse Kitzbühel. Beide Jubilare wurden mit dem Sparkassen-Ehrendiplom in Gold ausgezeichnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.