Florian Lettner begeisterte im Kaisersaal

Der St. Johanner Entertainer Florian Lettner und seine Assistentin Carolin Henseler sorgten mit vielen Gästen für einen tollen Showabend im ausverkauften Kaisersaal
32Bilder
  • Der St. Johanner Entertainer Florian Lettner und seine Assistentin Carolin Henseler sorgten mit vielen Gästen für einen tollen Showabend im ausverkauften Kaisersaal
  • hochgeladen von Gernot Schwaiger

In dem bis auf den letzten Platz ausverkauften Kaisersaal konnte der junge St. Johanner Entertainer auch mit seiner neuen Show „Lettner Live“ jung und alt begeistern.

Mit seinem aktuellen Comedy-Programm präsentierte Florian Lettner alias „Floxi van Velben“ den Zuschauern diesmal seine erste große Samstagabend-Show. Zur Unterstützung engagierte der junge St. Johanner nicht nur Carolin Henseler als Showassistentin, sondern auch Tänzerinnen der Tiroler Ballettschule und vom Tanzverein Kitzbühel. Zudem sorgten elf aufgeweckte Kinder und ein ganz besonderes „Altherrenballett“ für viele Lacher. Selbst punktete Florian Lettner mit lustigen Episoden aus seinem Familienleben, moderierte in fünfzehn unterschiedlichen Dialekten und brauste als „Ferdl aus Favoriten“ auf einem Motorrad in den Saal. Besonders unterhaltsam war auch die vom Publikum durchgeführte Wahl zum „St. Johanner Supertalent“. So erlebten die Zuschauer im ausverkauften Kaisersaal einen Showabend, bei dem groß und klein, aber auch alt und jung viel zu lachen hatten.

Wo: Kaisersaal, 6380 Sankt Johann in Tirol auf Karte anzeigen
Autor:

Gernot Schwaiger aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.