Spiel, Spaß und Kulinarik
GriaßDi!-Verein lud zum 8. Straßenfest in Kössen

Zum achten Mal fand in Kössen das GriaßDi!-Straßenfest statt. | Foto: Johanna Bamberger
15Bilder
  • Zum achten Mal fand in Kössen das GriaßDi!-Straßenfest statt.
  • Foto: Johanna Bamberger
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Spiel und Spaß für die ganze Familie entlang der Alleestraße in Kössen.

KÖSSEN. Nach einer dreijährigen Pause konnte am 23. Juni unter dem Motto "Abenteuer, Spiel und Spaß für die ganze Familie" das 8. GriaßDi!-Straßenfest in der Alleestraße in Kössen stattfinden, zu dem zahlreiche Besucher aus nah und fern anreisten.

"Wertschöpfung soll im Ort bleiben"

Während GriaßDi!-Direktvermarkter, Vereine und Gastronomen aus der Region Delikatessen und coole Drinks reichten, sorgten zwei Live-Bands, die Musikkapelle Kössen, ein facettenreiches Kinderprogramm und Straßenartisten mit Stelzen- und Performance-Shows für gute Unterhaltung entlang der Alleestraße. Zudem stellten heimische Unternehmen ihre Produkte aus.

"Mit diesem Fest wollen wir darauf aufmerksam machen, dass die Wertschöpfung bei uns im Ort bleiben soll",

so GriaßDi-Obmann Hans Knoll bei der Festeröffnung, zu der unter anderem auch LA und WK-Bezirksobmann Peter Seiwald und Bürgermeister Reinhold begrüßt werden konnten.

Mehr zum Thema:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.