Helmut Gruber übergibt in weibliche Hände

Kati Pletzer-Ladurner, Helmut Gruber, Isabella Wolf, Romana Exenberger, Alexandra Pahr (v. li.). | Foto: Gruber
  • Kati Pletzer-Ladurner, Helmut Gruber, Isabella Wolf, Romana Exenberger, Alexandra Pahr (v. li.).
  • Foto: Gruber
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). "Nach 41 Jahren ist es Zeit, die Miss Tirol Wahlen in jüngere Hände zu übergeben", informierte Missen-Macher Helmut Gruber aus Kitzbühel mit Tränen in den Augen beim Pressetermin in Innsbruck. Er legt die Organisationsagenden in die Hände der ehemaligen Misswahl-Teilnehmerinnen Kati Pletzer-Ladurner und Romana Exenberger (beide aus dem Bezirk Kitzbühel). Falls gefragt, werde er "als alter Missen-Papa" den beiden Damen beratend zur Verfügung stehen", so Gruber.

Die Miss Tirol Wahl war Grubers "Baby", wie vielfach geschrieben wurde – und sie wurden durch ihn zum gesellschaftlich anerkannten Ereignis. "Irgendwann muss man sein Baby aus den Händen geben; ich habe mir den Schritt seit längerem überlegt und nun die passenden Nachfolgerinnen gefunden, die schon bisher bei den Events an meiner Seite und beide selbst bei Miss-Wahlen erfolgreich waren und die Veranstaltung in meinem Sinn weiterführen werden ", erklärt der scheidende Missen-Macher.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.