LMS St. Johann
LMS St. Johann lud zu besonderem Konzert

Flöte traf auf Klavier beim LMS-Konzert.
  • Flöte traf auf Klavier beim LMS-Konzert.
  • Foto: LMS St. Johann
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko)l Der Fieberbrunner Flötist Patric Robert Pletzenauer gastierte gemeinsam mit Svetlomir Zlatkov in einem Sonderkonzert der Landesmusikschule St. Johann.
Im gut besuchten Konzert des ehemaligen Musikschülers wurde mit Werken von Mozart, Reinecke, Poulenc, Bach, Kuhlau, Debussy und Martin die Vielseitigkeit der Querflöte unterstrichen. Pletzenauer zeigte sein großartiges musikalisches Können und wurde von seinem aus Bulgarien stammenden Kollegen am Klavier unterstützt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen