PVÖ Waidring
Pensionistenverband in Waidring stellte sich neu auf

Erste Aktivitäten des PVÖ Waidring wurden bereits umgesetzt (im Bild Radtour). | Foto: Bernhofer
  • Erste Aktivitäten des PVÖ Waidring wurden bereits umgesetzt (im Bild Radtour).
  • Foto: Bernhofer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

PVÖ Ortsorganisation Waidring musste sich neu orientieren.

WAIDRING. Nach längerer Pause konnte sich die PVÖ-Ortsorganisation Waidring wieder treffen.
Aufgrund einer Auszeit von Obfrau Hildegard Flatscher musste sich die Ortsgruppe neu orientieren. Somit übernimmt Renate Karch die Kassa, die Clubnachmittage Hildegard Flatscher, Stocksport Georg Flatscher, Kegeln Marianne Schreder, Schießsport Johann Schreder, Wandern Marianne Kaufmann und Evi Wörter, Radsport Klaus Reiter und Josef Auer. Die organisatorische Arbeit teilen sich Christl Bernhofer und Walter Jell.

Nun wurde ein umfangreiches Programm mit vielen Aktivitäten für die Mitglieder ausgearbeitet. Die erste Radtour sowie das Schießen mit den Waidringer Schützen, Kegeln und Wanderungen wurden bereits mit Begeisterung angenommen und verwin den  vergangenen Jahre.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.