St. Ulrich a. P. – Infrastrukturgebäude
366.000 Euro für das neue Infrastrukturgebäude
Neues Gebäude wurde im Gemeinderat abgesegnet.
ST. ULRICH (red.). Im Juni beschloss der Gemeinderat den Gesamtkosten- und Gesamtfinanzierungsplan zur Errichtung eines Infrastrukturgebäudes mit einem Rahmen von 366.000 Euro (netto).
Aus Versicherungserlösen sollen 200.000 € kommen, aus einer Versicherungs-Rücklagenauflösung 35.000 €, aus Verkaufserlösen Infrastrukturgebäude Dorf 67.500 € und aus dem ordentlichen Haushalt 63.500 €. Verwendet wird auch ein nicht ausgeschöpfter Kreditrahmen von 51.000 € (da die Teilfinanzierung aus dem ordentlichen Haushalt schwierig ist, Anm. d. Red.).
Beschlossen wurden auch Vergaben an Gewerke: Baumeister Müller Bau 156.240 €, Zimmermeister Pillerseeholz-Zimmermeister 90.506 €, Dachdecker/Spenger Eder Johann 31.124 €.
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