9. Schüler-Elternlauf der VS Oberndorf

Bei traumhafter Kulisse und Sonnenschein ging am Samstag, 24. Mai der 9. Schüler- und Elternlauf zugunsten des ÖJRK über die Bühne. Ausrichter war wie jedes Jahr die 4. Klasse der Schule.

80 Teilnehmer stellten sich der sportiven Herausforderung Mann gegen Mann bzw. Frau gegen Frau. Gefragt waren Schnelligkeit sowie Zielgenauigkeit.

Den Sieg bei den Mädchen der 1./2. Klasse holte sich Chiara Brandtner vor Maria-Sophie Hetzenauer und Sophia Oberhauser. Bei den jüngsten Buben ging kein Weg an Sebastian „Sebl“ Bachler vorbei. Auf dem Podest landeten weiters Daniel Lohfeyer und Jakob Crettaz.

Bei den Mädchen der 3./4. Klasse gewann Isabel Resch vor Kira Stecher und Julia Riedmann. 20 Teilnehmer starteten in der Bubenklasse 3./4.: Hier konnte sich David Schwaiger vor Quirin Sedlmayr durchsetzen. Bronze ging an Simon Aufschnaiter.

Gleich beim ersten Antreten konnte sich Daniela Hofer den Sieg in der „Mama-Klasse“ holen. Sie gewann knapp vor Nicole Nothdurfter und Rosmarie Fuchs.
Unwiderstehlicher Antritt über 5 Runden: Richard Götzhaber gewann souverän bei den Papas vor Alfred Hauser und Joachim Haentschel.

Ein herzliches Dankeschön gilt der veranstaltenden 4. Klasse mit Klassenlehrerin Tilli Eder, Laufkoordinatorin und ÖJRK-Referentin Ingrid Foidl, allen teilnehmenden Schülern und Eltern sowie den Sponsoren der Sachpreise. € 220 an Nenngeldern kommen dem guten Zweck zugute.

Wo: Volksschule Oberndorf, Rerobichlstraße 11, 6372 Oberndorf In Tirol auf Karte anzeigen
Autor:

Hannes Nothdurfter aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen