Bahnhof Kirchberg: Umbau bereits 2019

KIRCHBERG. Der Bahnhof in Kirchberg bedarf einer Sanierung bzw. Modernisierung – wir berichteten.
"Ja, der Bahnhof ist nicht mehr zeitgemäß und nicht barrierefrei. Wir wünschen uns seit längerem eine Erneuerung. Es gab zuletzt sehr positive Signale seitens der ÖBB. Wir gehen nun von einem Umbau inklusive WC-Anlagen im Jahr 2019 aus; ursprünglich war das Projekt von den ÖBB erst für 2025 vorgesehen", berichtet Bgm. Helmut Berger (nach Anfrage bei der TVB-Vollversammlung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen