Diensthundestaffel aus Bezirk erfolgreich

Die Hunde der drei TeilnehmerInnen aus dem Bezirk schlugen sich in den Bewerben sehr erfolgreich.
  • Die Hunde der drei TeilnehmerInnen aus dem Bezirk schlugen sich in den Bewerben sehr erfolgreich.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK (niko). Die Diensthundestaffel der Tiroler Bergwacht war Mitveranstalter des 2. Int. Benefiz-Nikolausturniers in Wattens. Unter den 63 Teilnehmern waren auch drei aus dem Bezirk Kitzbühel, die erfolgreich abschnitten. Simone Fuchs, Kelchsau, wurde mit Königspudel Willi Siegerin in der Gruppe Trümmer Eignung. Guido Leitner, ebenfalls aus Kelchsau, wurde in der selben Gruppe Zweiter mit seinem Bernersennenhund Wave. Die Kirchbergerin Martina Gwirl holte Rang drei der Gruppe Fläche a mit Bordercolliehündin Bella.

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.