Drei Schecks für die Hilfsgemeinschaft Schwendt

Gelder für den Schwendter Spendentopf der Hilfsgemeinschaft gingen ein. | Foto: MEV
  • Gelder für den Schwendter Spendentopf der Hilfsgemeinschaft gingen ein.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Klaus Kogler

SCHWENDT (niko). Mehrere Spenden gingen für die "Hilfsgemeinschaft Schwent" ein. Die Landjugend stellte sich mit 1.500 Euro ein (aus der Anklöpfel-Aktion). Zum zehnten Mal wurde der historische Kalender aufgelegt; aus dem Erlös konnte das Kalenderteam an Bgm. Sebastian Haunholter 2.250 Euro übergeben; dabei ging der Dank an alle Sponsoren, Helfer und Kalenderkäufer. Eine Spende von 1.000 Euro überwies Sepp Oberhauser (Quellfisch Fischteich) auf das Konto.
"Das Familienreferat der Gemeinde Schwendt verwaltet mit dem Bürgermeister das Konto und gibt das Geld sorgsam bei Bedarf an BürgerInnen weiter", erklärt Vize-Bgm. Maria Schermer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.