JVP Bezirk Kitzbühel
Dutzende Schulmaterialien an bedürftige übergeben

Schultaschen und -materialen wurden an bedürftige Kinder in Europa übergeben. | Foto: VP Tirol
2Bilder
  • Schultaschen und -materialen wurden an bedürftige Kinder in Europa übergeben.
  • Foto: VP Tirol
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

BEZIRK KITZBÜHEL (jos). Das Projekt „JVP macht Schule“, welches vor dem Sommer gestartet ist, wurde zum vollen Erfolg. „Wir sind begeistert, wie viele Leute aktiv auf uns zugekommen sind und unser Projekt mit zahlreichen Schulmaterialien unterstützt haben. Dafür wollen wir allen danken“, so JVP-Bezirksobmann Christoph Pichler. Dutzende Schultaschen und weitere Schulmaterialien konnten gesammelt werden.
Mit dem Projekt soll möglichst jedem Kind eine faire Chance und ein ordentlicher Start in die Bildungslaufbahn gelingen. Da das in einigen Ländern Europas noch immer nicht ausreichend gewährleistet ist, wird versucht mit der Aktion jungen, bedürftigen, Menschen in Europa zu helfen. „Die Materialien werden direkt von Mitgliedern der Jungen ÖVP an die Kinder übergeben. Dadurch wird sichergestellt, dass das Gespendete auch dort ankommt wo es ankommen soll“, so Pichler.

Schultaschen und -materialen wurden an bedürftige Kinder in Europa übergeben. | Foto: VP Tirol
Foto: pixabay/Free-Photos
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.