Going: Fußweg war von Hangrutsch beeinträchtigt

GOING. Nach einem Hangrutsch im Jahr 2013 musste der Gehweg Untere Au gesperrt werden. Der Weg war von Seiten des Stanglwirts prekaristisch zur Benützung durch die Allgemeinheit gestattet.
Eine Ausweichbrücke war lt. BH Kitzbühel nicht genehmigungspflichtig und musste entfernt werden. Zur Wiedereröffnung des Weges nach Sicherungsmaßnahmen gibt es erneut eine prekaristische Gestattung seitens des Stanglwirts. Diese Vereinbarung wurde im Gemeinderat genehmigt. Der Auftrag für die Hangsicherung (Holzwand mit Stahlträgern) war noch im Dezember an die Fa. Empl vergeben worden (11.364 Euro).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.