Kirchdorf, Schlangenfund
In Kirchdorf wurde eine junge "Königspython" gefunden

Die Schlange wurde in Kirchdorf aufgefunden. | Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder
  • Die Schlange wurde in Kirchdorf aufgefunden.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Fund einer Königspython in Kirchdorf; wem kam das Tier abhanden?

KIRCHDORF. Der Fund einer jungen "Königspython" gibt Rätsel auf. Die mehr als einen Meter lange junge Schlage wurde am Dienstag Abend von einem Kirchdorfer in dessen offenem Holzschuppen am Thomas Reischer Weg aufgefunden, wo es sich die Schlange am Brennholzstapel gemütlich gemacht hatte.

Nach Verständigung der Exekutive wurde kurz nach 20.30 Uhr zur Bergung auch die  Feuerwehr Kirchdorf (16 Einsatzkräfte) hinzugezogen.

Die Polizei konnte nach telefonischer Abklärung die Schlange im Raritätenzoo Ebbs abgeben und ersucht nun um Hinweise,  wem wohl das Tier abhanden gekommen sein könnte.
Mehr Lokalberichte hier

Die Schlange wurde in Kirchdorf aufgefunden. | Foto: ZOOM-Tirol
Python gefunden... | Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.