Kanal, Wasser "Au" - Auftrag an Strabag

WESTENDORF. Bereits im Sommer 2016 wurde im Gemeinderat beschlossen, das Projekt Erweiterung des Kanalsystems und der Wasserleitung in der Au zu realisieren. Die Einreichprojekte wurden im April von der BH bewilligt. Nach Ausschreibung haben sechs Firmen Angebote abgegeben. Vom Ingenieurbüro Kirchebner wurde das Angebot der Fa. Strabag (St. Johann) zur Vergabe empfohlen (Netto-Angebotssumme 184.345 Euro).
Der Gemeinderat folgte der Empfehlung und vergab per einstimmigem Beschluss den Auftrag an die Fa. Strabag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen