Kennzeichentafel bei Verkehrskontrolle sichergestellt

KIRCHBERG. Im März zeigte eine 46-jährige Deutsche den Diebstahl der hinteren Kennzeichentafel an. Am 26. 7. wurde ein 20-jähriger Tiroler auf der Loferer Bundesstraße im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle von Beamten der PI Erpfendorf angehalten. Dabei konnte die Kennzeichentafel sichergestellt werden. Der Mann gab an, er hätte die Kennzeichentafel auf einem Parkplatz gefunden und mitgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.