Unfall in Hopfgarten
Kollision forderte drei Verletzte

Ein schwerer Unfall ereignete sich am 2. April in Hopfgarten. | Foto: ZOOM.TIROL
5Bilder
  • Ein schwerer Unfall ereignete sich am 2. April in Hopfgarten.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

HOPFGARTEN (jos). Am 2. April um 6.35 Uhr lenkte ein Deutscher (59) seinen Pkw in Richtung Wörgl. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein Rumäne (23) seinen Kastenwagen in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Dabei kam der 23-Jährige auf Gegenfahrbahn und prallte gegen die linke Seite des Pkw. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Hopfgarten mittels Bergeschere geborgen werden. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu und wurde nach Erstversorgung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Straßensperre

Der Pkw-Lenker und sein Beifahrer (21) wurden leicht verletzt und in das Krankenhaus St. Johann eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Straße war für rund eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt. Im Einsatz standen neben den Rettungskräften auch 30 Mann der Feuerwehr Hopfgarten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.