Maikränzchen des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Oberndorf

41Bilder

Schon traditionell ist das alljährliche Maikränzchen der Ortsgruppe Oberndorf.

Auch heuer folgten wieder zahlreiche Mitglieder der Ortsgruppe aber auch Freunde aus anderen Ortsgruppen der Einladung von Obmann Hans Spiegl und seinem Team.

Schon beim Eingang zum Saal im Kaiserhotel Neuwirt in Oberndorf wurden alle Besucher mit einem Schnäpschen begrüßt und Herby - unser flotter Musikant - spielte mit der Zugin ein Ständchen.

Ein besonderes Highlight bot uns die Oberndorfer Volksbühne: Unter der Leitung von Obfrau Martina Strobl spielte die Kindergruppe ein kleines Theaterstück. Die Darbietung der 7 Jungschauspieler erntete viele Lacher und tosenden Applaus.

Freilich wurde wieder fleissig das Tanzbein geschwungen und bei der Versteigerung von 5 tollen Preisen großartig mitgeboten.

Zum Abschluss bekam - auch schon traditionell - jede anwesende Dame einen Blumenstock geschenkt.

Danke an Obmann Hans Spiegl und sein Team für die Organisation dieses unterhaltsamen Nachmittags.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.