Mit dem Lkw auf Bergstraße "verirrt"

Der Lkw blieb schließlich am Berg stecken. | Foto: Schwaiger
  • Der Lkw blieb schließlich am Berg stecken.
  • Foto: Schwaiger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHDORF. Am Dienstag, 7. 3., gegen 23.30 Uhr, hielten Beamte der PI Erpfendorf ein Sattelkraftfahrzeug an, das beim Befahren einer engen Gemeindestraße am Haberberg Zäune beschädigte, Flurschäden verursachte und ein Gartenhaus und einen Gemeindeschranken umgefahren hatte. Das Fahrverbot wurde vom Lenker missachtet. Das Navi habe ihn auf die enge Straße gelotst, gab der Mann an. Der Lkw musste von einer Abschleppfirma geborgen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.