Seit zehn Jahren gute Buchungslage im Kaisersaal

Unzählige Veranstaltungen gingen bereits im Kaisersaal über die Bühne (Bild: Stomp the beat).
  • Unzählige Veranstaltungen gingen bereits im Kaisersaal über die Bühne (Bild: Stomp the beat).
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Seit über zehn Jahren (Herbst 2014) ist der Kaisersaal in St. Johann geöffnet. Die neue Einrichtung wurde von Beginn an sehr gut angenommen und gebucht. 2005 konnten 385 Buchungen der verschiedenen Räumlichkeiten verzeichnet werden. Die Frequenz wurde laufend gesteigert und liegen heute bei über 500 (Rekord im Jahr 2013 mit über 600 Buchungen).
Die Räume werden sowohl von der Wirtschaft (für Seminare, Kongresse etc.) als auch von vielen Vereinen genützt. Geschätzt wird dabei auch die dem neuesten Stand entsprechende Veranstaltungs- und Seminartechnik. "Je nach Bedarf stehen der Kaisersaal mit Bühne, ein Foyer mit Bar, zwei Seminarräume und der Cateringbereich mit Küche zur Verfügung", erklärt Bgm. Stefan Seiwald.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.