Kurioser Fund
St. Johann: Heiligenstatue aus Ache geborgen

Die Skulptur des heiligen Hubertus wurde in der Kitzbüheler Ache in St. Johann gefunden.
4Bilder
  • Die Skulptur des heiligen Hubertus wurde in der Kitzbüheler Ache in St. Johann gefunden.
  • Foto: LPD
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

ST. JOHANN (jos). Am 17. Oktober gegen 15:45 Uhr sahen Passanten oberhalb der Brücke beim Eggerwerk in St. Johann eine in der Kitzbühler Ache liegende Heiligenfigur. Die Skulptur wurde geborgen und der Polizei übergeben. Es handelt sich um eine rund 80 cm große Figur des heiligen Hubertus. Zweckdienliche Hinweise zur Herkunft der Skulptur an die Polizeiinspektion St. Johann erbeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen