St. Johann: Motorradunfall mit zwei Promille

Unfall mit betrunkenem Motorradfahrer

ST. JOHANN (red.). Am 26. 6. fuhr ein Mann aus dem Bezirk Kitzbühel mit seinem PKW in St. Johann Richtung Gasteig. In einer Linkskurve kollidierte er mit dem Motorradfahrer.
Dabei wurde der Motorradlenker vom Fahrzeug geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung ins BKH St Johann gebracht.
Ein mit den Fahrzeuglenkern durchgeführter Alkomattest ergab beim Motorradlenker einen Atemluftalkoholgehalt ca. zwei Promille. Beim PKW-Lenker ergab der Alkomattest keine Alkoholisierung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen