Vandalismus in Kirchberg: 18-Jähriger geständig

Ein 18-Jähriger randalierte vergangenes Wochenende im Ortszentrum von Kirchberg. Nun zeigt er sich geständig. | Foto: Symbolfoto: Schweinester
  • Ein 18-Jähriger randalierte vergangenes Wochenende im Ortszentrum von Kirchberg. Nun zeigt er sich geständig.
  • Foto: Symbolfoto: Schweinester
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KIRCHBERG (jos). In der Nacht auf den 25. November rissen Unbekannte die Behälter der Toilettenspülungen eines Imbisslokales in Kirchberg aus der Verankerung. Des Weiteren rissen sie bei einer Garage im Zentrum die Dachrinne aus der Verankerung und beschädigten zwei in der Nähe abgestellte Pkw (die BEZIRKSBLÄTTER berichteten).

18-Jähriger gesteht Tat

Die Beamten der Polizeiinspektion Kirchberg konnten nach umfangreichen Ermittlungen einen 18-jährigen Österreicher ausforschen und ihm alle Tatbestände nachweisen. Der junge Mann legte ein umfassendes Geständnis ab und will Schadenswiedergutmachung leisten. Er wird angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.