Verkehrsunfall mit Personenschaden in Kössen

Der Motorradfahrer musste in das BKH Kufstein gebracht werden.
  • Der Motorradfahrer musste in das BKH Kufstein gebracht werden.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KÖSSEN (jos). Am 18. 10. gegen 16.30 Uhr übersah ein 66-jähriger deutscher Motorradfahrer auf der B 176 im Ortszentrum von Kössen einen vor im fahrenden PKW eines Einheimischen (45 Jahre), der nach links abbiegen wollte. Trotz Vollbremsung kam es zur Kollision zwischen dem PKW und dem Motorrad, worauf der Motorradfahrer stürzte und dabei unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in das BKH Kufstein eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen