FPÖ
Neuer Ortsparteiobmann in Kössen gewählt

Bezirksparteiobmann LA Alexander Gamper und Ortsparteiobmann Michael Haas (re.). | Foto: FPÖ
  • Bezirksparteiobmann LA Alexander Gamper und Ortsparteiobmann Michael Haas (re.).
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Michael Haas einstimmig als Ortsparteiobmann gewählt; Bezirksparteiobmann LA Alexander Gamper bei Wahlen anwesend.

KÖSSEN. Am 5. April trafen sich die Kössener Freiheitlichen im Landgasthof Dorfstadl zum ordentlichen Ortsparteitag.
Als Ortsparteiobmann wurde dabei Michael Haas einstimmig gewählt. Zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder Peter Fahringer. Die Funktion des Schriftführers übt künftig Hermann Josef Stefan Schreder und jene des Finanzreferenten Hermann Plangger jun. aus. Als weiteres Mitglied rundet Günter Schuster den neuen Vorstand ab. Als Rechnungsprüfer setzten die Mitglieder der Ortspartei Michael Kalkschmied und Devid Smole ein.

"Erfahrener Ortsparteiobmann"

Beim Ortsparteitag anwesend waren auch Bezirksparteiobmann LA Alexander Gamper, der Obmann des Gemeindevertreterverbands GR Jürgen Mayer, KR Petra Weber und KR GR Guido Leitner. Gamper zeigte sich über den Ortsparteitag in Kössen sichtlich stolz und erklärte: „Kössen war eine ehemals blaue Hochburg und ich bin sehr stolz und froh, dass es uns gelungen ist, die Kössener FPÖ Ortspartei wieder aufstehen zu lassen. Mit Michael Haas haben wir einen sehr erfahrenen Ortsobmann gewinnen können, der zudem den Bezirk Kitzbühel als Spitzenkandidat in den Nationalratswahlkampf anführen wird.“

Mehr zum Thema:

Verdiente Mitglieder wurden geehrt
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.