Richard Dagn tritt in Schwendt an

Richard Dagn will in die Fußstapfen von Sebastian Haunholter treten. | Foto: privat
2Bilder
  • Richard Dagn will in die Fußstapfen von Sebastian Haunholter treten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

SCHWENDT (niko). Die Allgemeine Bürgerliste Schwendt schickt Richard Dagn ins Rennen um das Bürgermeisteramt; das gab Langzeitbürgermeister Sebastian Haunholter bekannt. „Ich stelle mich nicht mehr der Wahl, sondern übergebe an die jüngere Generation.“

Richard Dagn, Unternehmer, 47, ist seit 2000 als Waldaufseher der Gemeinde tätig und ist politischer Newcomer.
Ihm zur Seite steht Team aus erfahrenen Mandataren und neuen Gesichtern. „Wir wollen gestalten und stärker werden“, so der Spitzenkandidat. "Die Infrastruktur muss erhalten und verbessert werden, die Straßenbauoffensive wird fortgesetzt “, sagt Dagn.“ Festhalten wolle man an Zielen wie der bedarfsgerechten Kinderbetreuung und Sicherung der Nahversorgung. Neue Herausforderungen seien die Förderung von Wirtschaft, Tourismus und Landwirtschaft sowie die Einführung des Breitband-Internets. Auch die Vereine will man weiterhin fördern.

Richard Dagn will in die Fußstapfen von Sebastian Haunholter treten. | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.