Leserbrief - Alpenhotel
Betonfundamente werden einfach vergraben

Die Betonfundamente werden offensichtlich vergraben. | Foto: privat
8Bilder
  • Die Betonfundamente werden offensichtlich vergraben.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Offensichtlich werden die beim Alpenhotel am Schwarzsee illegal errichteten Betonfundamente samt Restmaterialen einfach vergraben und die Sache ist damit erledigt!

Dass diese Angelegenheit auf derartige Weise "planiert" wird, war wohl leider so zu erwarten. Dass dies ausgerechnet am Seeufer des Kitzbüheler "Heiligtums" Schwarzsee und vor den Augen der ortsansässigen Naturschutzbehörde passiert, ist in höchstem Maße bedenklich. Die wirtschaftlichen Interessen haben wohl einmal mehr über die Natur obsiegt.

PS: Maximal 20 lfm (nachgemessen!) wurden entfernt, der gesamte Rest wird einfach vergraben.

Der Bauherr darf sich wohl einmal mehr bestätigt fühlen und wird sich möglicherweise denken, "Frechheit hat zum wiederholten Male gesiegt"!

Reinhardt Wohlfahrtstätter,
SPÖ Kitzbühel

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.