Tirol-Premiere in Kirchberg
Isabel Meili begeisterte in der arena365

Herzlich, humorvoll und pointenreich war das Programm von Kabarettistin Isabel Meili. | Foto: Schweiger
3Bilder
  • Herzlich, humorvoll und pointenreich war das Programm von Kabarettistin Isabel Meili.
  • Foto: Schweiger
  • hochgeladen von Sabrina Schweiger

KIRCHBERG. Ein regelrechter Pointenhagel donnerte am 25. März durch den Saal. Die Wahlwienerin Isabel Meili feierte in der arena365 Kirchberg ihre Tirol-Premiere und hat von Tirol noch lange nicht genug. Humorvoll, kurzweilig und mit der richtigen Mischung aus Wortwitz und musikalischem Talent begeisterte die 35-jährige das Publikum.

Meili, die erst kürzlich auf ORF III bei der Tafelrunde zu sehen war, liebt die 1990er-Jahre und hasst Fische. In ihrem Programm „Genug“ erzählte die Schweizerin von ihrer Kindheit, schilderte warum selbst 13 Fahrschullehrer ihr das Fahren nicht beibringen konnten, und besang in beeindruckender Manier die tabuisierten Themen der Gesellschaft. Schrill, lustig und mitreißend – ein Nachwuchstalent am österreichischen Kabaretthimmel, welches wir hoffentlich noch öfter zu hören und sehen bekommen werden.

Vortrag

Am Donnerstag, 31. März, erwartet die Besucher Helmut Pichler aus Gosau. In 40 Jahren bereiste er 160 Länder der Erde und traf beeindruckende Menschen, sah einmalige Naturschauspiele und entkam mancher Lebensbedrohung. Die spannendsten Eindrücke arrangierte der Fotograf und Filmemacher neu. Beginn 19.30 Uhr, Karten an der Abendkassa.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.