Winter Soccer Legends
2025 wird's in Hopfgarten mit Fußballern legendär

Kicker-Legenden mit Hopfgartner Nachwuchs. | Foto: Edinger
2Bilder
  • Kicker-Legenden mit Hopfgartner Nachwuchs.
  • Foto: Edinger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Winter Soccer Legends: cooles Fußball Event 2025 in Hopfgarten; der Startschuss dafür fiel bereits.

HOPFGARTEN. Der Startschuss für ein einzigartiges Sportevent ist gefallen: In Hopfgarten in Tirol wurde das spannende Projekt „Winter Soccer Legends“ präsentiert – wir berichteten bereits.

Top-Fußballer aus vier Nationen zeigen beim Winter Soccer Legends Turnier im Jänner 2025, präsentiert von den Pletzer Resorts, was sie draufhaben. Die ehemaligen Profi-Kicker aus Österreich, Deutschland, Italien und den Niederlanden werden für packende Spannung am schneebedeckten Spielfeld sorgen. Bereits zum Warm-up vor wenigen Tagen war viel los.

Zum Kennenlernen gab es gemeinsam mit den Nachwuchs-Kids der SPG Hopfgarten-Itter ein „easy Kicken“. Dazu kamen ein Hüttenabend mit Musik und Kulinarik, die Erkundung des Ski-Großraums, Weinpräsentation und Degustationsmenü.

Am 10. und 11. Jänner 2025 sind alle Fußballfans dazu eingeladen, in Hopfgarten ihre Idole aus der ehemaligen Fußball-Welt-Spitze beim Match auf dem schneebedeckten Spielfeld  anzufeuern und hautnah zu erleben. Lothar Matthäus, Mario Basler, Mauricio Gaudino und viele weitere Stars werden mit dabei sein.
Mehr Sport und Lokales hier

Kicker-Legenden mit Hopfgartner Nachwuchs. | Foto: Edinger
Einmarsch von Legenden... | Foto: Edinger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.