Eishockey
Adler verloren in Mailand mit 3:6

Die Kitz-Adler scheiterten zu oft vor dem Tor. | Foto: EC Die Adler
  • Die Kitz-Adler scheiterten zu oft vor dem Tor.
  • Foto: EC Die Adler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Im AHL-Auswärtsspiel des EC Die Adler Kitzbühel gab es gegen Hoceky Milano eine 3:6 Schlappe.
Schon nach dem ersten Drittel lagen die Mailänder mit 4:1 voran, nach zwei Abschnitten mit 5:2. Im Schlussdrittel verkürzten die Kitzbüheler noch auf 3:5. Als man den Goalie vom Eis nahm, fiel noch ein empty-net-Tor für Mailand zum Endstand von 6:3. "Im 1. Drittel wurden wir ausgekontert, dann haben wir gut gespielt, unsere Chancen aber nicht genutzt", so Coach Tomas Martinec.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.