Badmintonclub: Führung vollzählig im Amt bestätigt

Der Badmintonclub Kitzbühel-St. Johann konnte zufrieden bilanzieren und blickt optimistisch voraus.
  • Der Badmintonclub Kitzbühel-St. Johann konnte zufrieden bilanzieren und blickt optimistisch voraus.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL/ST. JOHANN (navi). Bei der 25. Jahreshauptversammlung des Badmintonclubs Kitzbühel-St. Johann wurde auf das Jahr zurück geblickt, in dem große Erfolge gefeiert wurden (u. a. Bronze bei Staatsmeisterschaften für Renate Perschinka, Aufstieg in die oberste Tiroler Liga).
In der Vorschau wurde über Turniere und Anschaffungen berichtet, vor allem aber über die Planung für das Jubiläumsjahr (25 Jahre).
Bei den Neuwahlen wurde der Vorstand im Amt bestätigt: Obmann Gerald Stocker, Vize Silvia Zublasnig, Kassier Albert Wex, Schriftführerin Barbara Stocker.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen