Benjamin Brandtner erringt 2. Platz im internationalen Kid's Cup

Der Sieger Benjamin Brandtner mit den Zweit- und Drittplatzierten bei der Siegerehrung in Saalbach. | Foto: privat
3Bilder
  • Der Sieger Benjamin Brandtner mit den Zweit- und Drittplatzierten bei der Siegerehrung in Saalbach.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KIRCHDORF (jos). Am 21. Oktober fand in Langkampfen die Gesamtsiegerehrung des neunten Mountainbike „Kid´s Cup“ statt. Über die Saison fanden 7 Rennen in Bayern und Tirol statt. Sehr erfreulich, dass Gesamt-Zweiter im U7-Bewerb der Kirchdorfer Benjamin Brandtner vom SV Gnu's wurde. Er sicherte sich den zweiten Platz unter anderem mit dem Gewinn des letzten Rennens in St. Johann.
Das Nachwuchstalent nahm auch an anderen Rad-Wettbewerben teil und konnte mit Podestplätzen aufzeigen. So gewann Brandtner bei den World Games of Mountainbiking im September in Saalbach-Hinterglemm den ersten Platz in der Junior Trophy seiner Altersklasse.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.