Jubiläum in Brixen
Feierstimmung beim EC Brixen

Bei den Herren waren 15 Mannschaften im Einsatz, der Sieg ging an den ESV Fieberbrunn. | Foto: S. Trabi
  • Bei den Herren waren 15 Mannschaften im Einsatz, der Sieg ging an den ESV Fieberbrunn.
  • Foto: S. Trabi
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Zehn Jahre neue Eisbahn – der EC-Brixen feiert mit einem Preiseisschießen.
BRIXEN (red.). Zu einem Preiseisschießen für Damen und Herren lud an zwei Tagen der EC Brixen anlässlich des zehnjährigen Bestehens der neuen Eisbahn ein. Bei den Herren traten 15 Teams, bei den Damen acht Teams an.

Über den 1. Platz durften die Herren des ESV Fieberbrunn jubeln. Den 2. Platz belegte der ESV Erpfendorf vor dem ESC Jochberg und der Heimmannschaft vom EC Brixen. Auch bei den Damen triumphierte der ESV Fieberbrunn vor dem EC Rummlerhof, dem EC Oberndorf und dem EC Reith.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.