Feller motiviert, Baumann und Köck vor Saisonstart

- Romed Baumann & Co. beim Training in Colorado.
- Foto: privat
- hochgeladen von Klaus Kogler
PILLERSEETAL (niko). Mit Levi hat Manuel Feller (Fieberbrunn) nun eine Rechnung offen: Rang 19 im ersten Lauf, mit Bestzeit unterwegs, kurz vor dem Ziel ausgefallen und Top-10- oder gar einen Podestplatz verfehlt (wir berichteten bereits): „Ich bin aus der Ausfahrt Vertikale einfach zu tief geworden und habe die letzte Welle nicht mehr richtig nehmen können,“ so Feller. Nichtsdestotrotz nimmt der 25-Jährige einiges Positives mit aus Levi: „Der Grundspeed ist da. Ich werde beim nächsten Rennen wieder voll angreifen.“
Baumann vor Saisonstart
Derweil ging es für die Speed-Herren des ÖSV bereits nach Übersee: Die Trainingsgruppe von Romed Baumann (Fieberbrunn) trainierte zehn Tage in Copper Mountain. Ab 29. November gibt es den Weltcup-Auftakt in Beaver Creek.
Dann wird auch Niklas Köck, heuer erstmals mit einem Fixticket im Super G-Weltcup in der Tasche, ins Weltcupgeschehen eingreifen – mit neuem Kopfsponsor XTENTION: „Ich bin sehr stolz, nun auch wieder mit einem Kopfsponsor ausgestattet zu sein.“
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.