Kitzbühel - Bad Soden
Golfen – Kitzbühel vs. Bad Soden

Freude über die Turniersiege. | Foto: privat
  • Freude über die Turniersiege.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Freunde aus der Schwesterstadt Bad Soden waren zu Besuch in Kitzbühel. Höhepunkt war ein Golfturnier mit Teams beider Städte.
Gewinner des Scramble Turniers waren Marcus von Schubert und Christa Kahlbaher. Den Ehrenpreis des Teambewerbs (gefertigt von Heinz Sohler, Anm.) sicherten sich die Kitzbüheler knapp vor dem deutschen Team. Geboten wurde auch ein attraktives Rahmenprogramm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.