"Biathlon auf Schalke"
Hauser und Leitner "Auf Schalke" Sechste

Gaudi "Auf Schalke" Lisa Hauser, Felix Leitner.
  • Gaudi "Auf Schalke" Lisa Hauser, Felix Leitner.
  • Foto: FB L. Hauser
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Top-Erlebnis "Auf Schalke" für Hauser und Leitner.

HOCHFILZEN, REITH, GELSENKIRCHEN (niko). Nur wenige Tage nach Weihnachten erhielt Wahl-PillerseeTaler Felix Leitner einen überraschenden Anruf: Er sollte für den erkrankten Julian Eberhard einspringen und bei der medienwirksamen Team-Challenge „Biathlon auf Schalke“ an der Seite von Lisa Hauser (Reith) ins Rennen gehen. „So etwas Cooles und Großes habe ich noch nicht oft gesehen“, so Leitner. "Im Stehend-Anschlag habe ich mich ordentlich verballert und mich mit den kurzen, hohen Belastungen recht schwer getan; Gott sei Dank war Lisa so gut“, resümierte Leitner, der auch bei den österreichischen Meisterschaften in Hochfilzen mit Rang zwei aufzeigen konnte.

Hauser bewies auch bei den hohen mentalen Belastungen in der Gelsenkirchener Arena, dass ihre Formkurve weiter nach oben zeigt: „Heuer war ich zum ersten Mal so richtig zufrieden mit meinem Rennen. So kann es weitergehen“, so Hauser. Am Ende stand für das Duo Rang sechs zu Buche.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen