Jahreshauptversammlung des Fitnessvereins Fit-Gym

Der Verein Fit-Gym blickte auf 20 Jahre Vereinsleben zurück.
  • Der Verein Fit-Gym blickte auf 20 Jahre Vereinsleben zurück.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

ST. JOHANN (jos). Obmann Helmut Köck konnte am 17. November zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des Fitnessvereins Fit-Gym begrüßen. Es wurden die zahlreichen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres und die im zweiten Halbjahr noch geplanten Fitnessprogramme besprochen. Für die nächsten 4 Jahre wurde folgender Vereinsvorstand gewählt: Obmann Köck Helmut, Schriftführer Hätti Caro, Kassier Raß Sandra.
Gegen Ende der Veranstaltung wurde noch ein Rückblick über die letzten 20 Jahre des Vereinslebens in Form von zahlreichen Bildern gezeigt.
Das weitere Fitnessprogramm ist auf der Website zu finden .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen