Heuer der erfolgreichste U-16 Stocksportler Tirols
Junger Mann ganz groß

Beginn der Konzentrationsphase Jonas Burgstaller
9Bilder
  • Beginn der Konzentrationsphase Jonas Burgstaller
  • Foto: BÖE
  • hochgeladen von Andi Aberger


Jonas Burgstaller ist der derzeit erfolgreichste U-16 Spieler Tirols


Der junge Brandenberger hat in diesem Jahr eine unglaubliche Jahres-Bilanz aufzuweisen! 

Durch das Corona Virus hat auch der Stocksport eine andere Zeitrechnung, denn normalerweise werden dieWintersaison 2019/20 und die Sommersaison 2020 für die Jahres-Abrechnung zusammengezählt.
Da das Cv 19 für die Absagen aller Stocksport Bewerbe im Frühjahr 2020 sorgt, wird die Jahresrechnung mit dem Sommer 2019 und dem Winter 2019/20 gemacht und was dieser junge Mann in dieser Zeit an Erfolgen eingefahren hat, ist einfach unglaublich!

Beim Österreich Grand Prix U-16 2019 für Vereinsmannschaften Silber mit seinen Mannschaftskollegen U-16 Stocksport Landesmeister, U-19 Vizelandesmeister Ziel, Mannschaft ÖM U-16 Rang 3, Mannschaft ÖM U-19 Rang 3, beim Euro Grand Prix mit der Österreich Auswahl Gold und dann im Winter 2019/20, Vize Landesmeister U-19  und Bronze bei der Landesmeisterschaft U-16 im Mannschaftswettbewerb, Landesmeister U-16 Ziel, dann ÖM Vizemeister U-16 Ziel mit seinen Teamkollegen des ESV Brandenberg, dann noch Vierter bei der Tiroler Landesmeisterschaft im Herren Mannschaftswettbewerb und nun zum Abschluss der Saison mit seinen Teamkollegen im U-16 Nationalteam Österreich EM. Silber.
Ein noch viel stärkeres Jahr kann man kaum noch haben! Wir gratulieren herzlich zu diesen unglaublichen Erfolgen und wünschen dem Jonas und seinen Betreuern auch weiterhin viel Freude im Stocksport!
Hinweis! Alle Bilder wurden schon vor der Verschärfung der Corona-Virus Bestimmungen aufgenommen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
2 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen