Kirchdorfer Skilehrer kürten ihre ersten Grasskimeister

Die Kirchdorfer Ski-Pädagogen hatten am Kapruner Grasskihang auch viel Spaß. | Foto: privat
  • Die Kirchdorfer Ski-Pädagogen hatten am Kapruner Grasskihang auch viel Spaß.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHDORF (niko). Die Skilehrer der Kirchdorfer Schischule lieferten sich in Kaprun auf Grasski heiße Duelle. Es war für die Profis auf Schnee das erste Mal, dass sie einen Hang mit Kettenski zu bezwingen hatten. Nach einigen wackeligen Übungsfahrten am Samstag ging es am Sonntag beim Renntag ans Eingemachte. Ein Riesentorlauf in zwei Durchgängen war von den Schneeexperten zu absolvieren. Mit zwei nahezu perfekten und fast zeitgleichen Läufen konnte sich Edi Schreder Edi knapp vor Tom Schratzberger und David Bichler als erster Kirchdorfer Grasslimeister feiern lassen. Bei den Damen war Vicky Bichler das Maß aller Dinge; sie stand vor Sarah Gschwentner und Karin aus Holland als Siegerin am Podest.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.