EC Die Adler Kitzbühel
Niederlage im Adlerhorst

Die Kitz-Adler mussten Heimniederlage hinnehmen. | Foto: H. Franke
2Bilder
  • Die Kitz-Adler mussten Heimniederlage hinnehmen.
  • Foto: H. Franke
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Der EC Die Adler Kitzbühel verlor im Heimspiel gegen Bregenzerwald.

KITZBÜHEL. Am 17. September konnte der EC Die Adler Kitzbühel das Heimspiel gegen Bregenzerwald erst in der Overtime 6:5 für sich entscheiden – am 10. Dezember gelang den Vorarlbergern zu Hause eins 4:3 über die Kitzbüheler.
Nun folgte das Hinspiel in der Qualifikationsrunde im Sportpark – und es gab erneut eine knappe Niederlage (1:2).

Bei knapp 800 Zuschauern war die Stimmung in diesem vorläufig letzten Heimspiel sehr gut. Es folgen nun drei Auswärtsspiele: 16. 2. gegen KAC, 18. 2. gegen Bregenzerwald, 25. 2. gegen Meran.

Die Kitz-Adler mussten Heimniederlage hinnehmen. | Foto: H. Franke
Jubel beim Vorarlberger Schlussmann. | Foto: H. Franke
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.