Pferdesport vom feinsten wurde geboten

10Bilder

ST. ULRICH. Ein nationales Dressurturnier und ein Springturnier wurde an den vergangenen zwei Wochenenden auf der Reitanlage beim Strasserwirt in St. Ulrich abgewickelt. Die Besucher bekamen hochklassigen Pferdesport zu sehn. Beim Dressurturnier wurde auch erstmals der Hilde Schwarzkopf Cup mit karitativem Charakter ausgetragen; die Startgelder kamen dem Behinderten-Reistport im Tiroler Pferdesportverband zu gute. Beim Springturnier waren Amateure und Profis mit über 300 Pferden im Einsatz.
Fotos: Kogler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.