ARBÖ Pillerseetalbiker
Pillerseetalbiker blicken auf bewegte Saison zurück

Die Pillerseetalbiker absolvierten viele Touren. | Foto: Pillerseetalbiker
4Bilder
  • Die Pillerseetalbiker absolvierten viele Touren.
  • Foto: Pillerseetalbiker
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Radsportler aus dem PillerseeTal bilanzieren zahlreiche "radlerische" Aktivitäten im Sommer.

ST. ULRICH. Eine bewegte Radsaison bilanzierten die ARBÖ Pillerseetalbiker Intersport Günther.
Ab März treffen sich die Radsportler monatlich zum Stammtisch zu Besprechungen. Die Saison gestartet wurde schon traditionell mit der Steinbergrunde. Zahlreiche weitere Touren wurden absolviert, die letzte führte über das Raintal zum Hornköpfl. Highlight war das viertägige "Einradeln" im Trentino, bei dem 36 Mitglieder aktiv waren.

Auch bei Renneinsätzen gab es Erfolge, u. a. von Hannes Wimmer (3. seiner Klasse bei Worldgames of MTB), dem Team mit Markus Reich, Klaus Steiner, Thomas Pointner und Jörg Hackinger (56. Platz beim Dolomitenmann) und von Christoph Mühlberger und Josef Lutzmann mit Top-Platzierungen bei diversen Wettkämpfen. Zwei Sportler wurden schwer verletzt, sind aber wieder guter Dinge und am Weg zu alter Frische.
Mehr Lokalsport hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.