"Frau Holle"
Skistar Manuel Feller veröffentlicht ersten Song

Mit "Frau Holle" veröffentliche der Fieberbrunner Skistar Manuel Feller seine erste Single. | Foto: Archiv/C. Huber
  • Mit "Frau Holle" veröffentliche der Fieberbrunner Skistar Manuel Feller seine erste Single.
  • Foto: Archiv/C. Huber
  • hochgeladen von Klaus Kogler

PillerseeTaler Reggae-Fan produzierte gemeinsam mit Freunden erste Solo-Single.

PILLERSEETAL (joba). Dass Manuel Feller nicht nur einen schnellen Schwung hat, sondern auch eine schnelle Zunge, wenn er zu seinen geliebten Rhythms und Beats performt, wissen seine Fans schon lange.
Neu ist aber, dass der PillerseeTaler Reggae-Fan nun seine erste, von ihm selbst geschriebene Single mit dem passenden Titel „Frau Holle“ veröffentlicht:

„Der Winter ist zurück und passend dazu darf ich meine erste Solo-Single releasen. Frau Holle erzählt von der Freude über den Schnee und den Spaß, den man mit Freunden beim Skifahren oder Snowboarden hat“,

erzählt Feller stolz.

Single entstand in drei Tagen

Die Idee und Inspiration mit seinem liebsten Hobby ins professionelle Tonstudio zu gehen, kam unter anderem von seinen jüngsten Fans: „Ich habe ja schon einige Kostproben auf Instagram geteilt und gutes Feedback erhalten, darunter auch viele Rückmeldungen von Eltern, die mir Videos geschickt haben, auf denen ihre Kids mitsingen. Die Eltern haben mich dann gefragt, ob es die Songs auch irgendwo zum Download oder Streamen gibt.“
„Die Single ist in drei Tagen entstanden, auch dank der Unterstützung durch befreundete Reggae Musiker“, so Feller.

Musikkarriere steht nicht am Plan

Ins Musikgeschäft einsteigen, oder gar ein zweites Standbein schaffen, will der PillerseeTaler sich mit der Musik aber nicht: „Wenn Menschen durch mich auf diese Art von Musik kommen, Freude daran haben, lachen und mitviben, dann ist das mehr als genug für mich.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.