Golf-Benefiz, Club of Masters
Star-Aufgebot bei Charity-Turnier des Club of Masters

Mit Toni Innauer (re.) in Sprunglauf-Pose... | Foto: Schneider-Press/W. Breiteneicher
3Bilder
  • Mit Toni Innauer (re.) in Sprunglauf-Pose...
  • Foto: Schneider-Press/W. Breiteneicher
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Der Club of Masters rief – und 115 Golfer kamen, um im Golfclub Kitzbüheler Alpen in Westendorf die Schläger für einen guten Zweck zu schwingen.

WESTENDORF. Zum 27. Mal stellten sich die Mitglieder des Club of Masters, Weltmeister, Olympia- und Weltcup-Sieger, in den Dienst der guten Sache im Golfclub Westendorf.

So begrüßte Markus Prock, Präsident des Rodelverbands und des Club of Masters, neben vielen Sportstars wie Ex-Skispringer Dieter Thoma, ÖSV-Alpindirektor Herbert Mandl, Skistar Katharina Gutensohn, Überflieger Toni Innauer oder Kicker-Legende Roland Hattenberger auch Show-Größen wie Sascha Hehn, Gipfelstürmer Wolfi Nairz und viele andere.
Fußball-Trainer Ralph Hasenhüttl wurde offiziell in den elitären Kreis des Club of Masters aufgenommen.

Im Zentrum der Veranstaltung stand der gute Zweck. Und der hatte natürlich wieder einen Namen: René Eckhart. Der 34-jährige Kaunertaler, dem aufgrund eines angeborenen Defekts der linke Unterschenkel amputiert wurde, trainiert für die Paralympics 2026 in Italien, wo er an den Boardercross-Bewerben teilnehmen möchte. Dank des Club of Masters übt er fortan auf einem für ihn speziell gefertigten Mountainbike.
Fotos: Schneider-Press/W. Breiteneicher
Mehr Lokalberichte hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.