Tennisclub Waidring
TC Waidring: erstmals Meister und Aufstieg

TCW-Herren: Meister, Aufstieg in die Bezirksliga 2. | Foto: TCW
2Bilder
  • TCW-Herren: Meister, Aufstieg in die Bezirksliga 2.
  • Foto: TCW
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Das Geschichtsbuch des Tennisclub Waidring wurde um ein schönes Kapitel ergänzt.

WAIDRING. Es ist in der 46-jährigen Historie des Tennisclubs Waidring (TCW) noch nie gelungen, Meister zu werden und in die nächst höhere Spielklasse aufzusteigen.
Dieses Kunststück gelang nun den Waidringer Tennis-Herren in der heurigen Tiroler Tennismeisterschaft, die am 2. Juli zu Ende ging.

Als krönenden Abschluss konnte der TCW in der letzten Begegnung den TC Ellmau 3 mit 8:1 besiegen. Der Aufstieg in die Bezirksliga 2 stand damit fest und wurde gebührend gefeiert.

"Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Fans, Unterstützern und Sponsoren und auch bei allen Spielgegnern für die Kameradschaft und Fairness. Wir sehen uns 2024 in der Bezirksliga 2 und freuen uns bereits auf heiße Bezirksduelle",

so Obmann Alexander Egg.

TCW-Herren: Meister, Aufstieg in die Bezirksliga 2. | Foto: TCW
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.