Radsport Stanger
Tim Wafler zeigte in Prag mit Top-Resultaten auf

Tim Wafler mit weiteren Top-Resultaten. | Foto: privat
  • Tim Wafler mit weiteren Top-Resultaten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Tim Wafler zeigt beim GP Framar mit gleich mehreren Top-Resultaten erneut auf.
KITZBÜHEL. Der Radsport-Stanger-Athlet Tim Wafler konnte beim internationalen Bahn-Meeting in Prag punkten. Erstmals seit seinem Comeback startete er auch wieder in einem internationalen Omnium-Bewerb.
Wafler startete jeweils mit 3. Plätzen im Scratsch und Temporennen. Im Omnium machte sich noch sein Trainings- und Rennrückstand bemerkbar. Letztlich reichte es für Rang fünf in der Gesamtwertung.
Am zweiten Bewerbstag schrammte Wafler mit Rang vier im Scratch haarscharf am Podium vorbei. Im abschließenden Punkterennen holte er Rang sieben.

Somit konnte Wafler in Prag über 200 UCI-Punkte auf sein Konto verbuchen, womit er im internationalen Ranking deutlich Boden gutmachen konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.