VCB-Herren im Meister-Play-Off: Chance auf Platz 3 lebt

Die Herren des VC Klafs Brixental hoffen auf eine Steigerung in der restlichen Spielen. | Foto: VC Klafs
  • Die Herren des VC Klafs Brixental hoffen auf eine Steigerung in der restlichen Spielen.
  • Foto: VC Klafs
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BRIXENTAL (niko). Die Herren des VC Klafs Brixental haben die Hälfte des Meister-Play-Offs absolviert und halten derzeit bei zwei Siegen und zwei Niederlagen. Das Team wurde zuletzt vom Verletzungspech verfolgt.

„Mit den beiden Erfolgen sind wir wieder voll im Rennen um Platz 3 - die ersten beiden Plätze werden sich aber wohl TI Volley und VC Mils ausmachen. Wir haben jetzt noch ein paar wichtige Trainings, bevor wir die letzten vier Spiele angehen. Bis dahin sollten sich auch die verletzten Spieler weitgehend erholt haben“, meint Spielertrainer Rudi Mihalic.

Auch bei den Damen lief es nicht optimal. Die Leistungkurve zeigt jedoch nach oben. Zuletzt gewannen sie bei der knappen Niederlage gegen TI Volley einen ersten Punkt. Man versuche in den  restlichen drei Spielen auf die Siegerstraße zurückzukehren, so Coach Alexander Manzl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.