VC Klafs Brixental
VCB-Nachwuchs gewann die Beachvolleyballserie

VCB-Spielerinnen freuen sich über jüngste Erfolge. | Foto: VC Klafs
3Bilder
  • VCB-Spielerinnen freuen sich über jüngste Erfolge.
  • Foto: VC Klafs
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Beach-Erfolge für Mädchen der VC-Klafs-Nachwuchsabteilung; nun Wechsel in die Halle.

BRIXENTAL, HOPFGARTEN. Magdalena Harasser und Elisa Nußbaumer (VC Klafs Brixental) konnten nach ihrem Vizelandesmeistertitel bei den U17 auch die ABV Tour in Zell am See gewinnen. Anna Aigner und Laura Steinbacher landeten am 3. Rang der Gesamtwertung.
In der Einzelwertung hieß die Reihung: 1. Magdalena Harasser, 2. Elisa Nußbaumer,  3. Anna Aigner.

Nach dem Beachvolleyball-Sommer geht's nun wieder in die Hallensaison. Seit Anfang August trainieren die Damen des VC KLafs Brixental in der Halle. Die Damen starten wieder in der Landesliga C und B. Auch die U18 will in der Landesmeisterschaft aufzeigen.

Erste Nagelprobe wird der heuer wieder zur Durchführung kommende BrixentalCup am 30.
September (ab 9 Uhr1) sein. In der Sporthalle Hopfgarten werden bei diesem Vorbereitungsturnier männliche und weibliche Landesligateams aus Tirol und Salzburg eine erste Formüberprüfung machen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.