WM: Feller mit Team nur am 5. Platz

Mit dem Mixed-Team am 5. Platz: Manuel Feller. | Foto: Hörl
  • Mit dem Mixed-Team am 5. Platz: Manuel Feller.
  • Foto: Hörl
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. MORITZ/FIEBERBRUNN. Frankreich gewann Gold im Mixed-Teambewerb bei der Alpinen Ski-WM in St. Moritz vor der Slowakei. Dritter wurde Schweden, das das ÖSV-Team im Viertelfinale aus dem Bewerb geworden hatte. Österreich wurde hinter der Schweiz Fünfter.

Gegen Belgien hatte es noch zu einem 3:1 Auftaktsieg gereicht, wobei Marcel Hirscher sein Duell überraschend verloren hatte. Manuel Feller (Fieberbrunn) siegte. Im Viertelfinale kam das 1:4 Out gegen die Schweden, wobei Feller einen Stock verlor und dann stürzte. Auch Hirscher verlor erneut den Zweikampf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.